Alle Infos zu unserem Jubiläum

und so haben wir es gefeiert

Anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums luden wir am Sonntag, den 07. September, zum Familientag rund um das Naturschutzhaus an die Liebfrauenkirche ein. Den gesamten Nachmittag boten wir zusammen mit befreundeten Vereinen, Verbänden und Organisationen ein attraktives und buntes Programm. Neben Busexkursionen in Frankenberger NABU-Schutzgebiete hat es auch Führungen zu Schleiereule und Turmfalke auf den Frankenberger Kirchturm gegeben. Eine Greifvogelschau bot faszinierende Einblicke in die heimische Vogelwelt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Vereinen, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

Wir haben für Sie Bildergalerien sowohl vom Fest, als auch aus den letzten 25 Jahren zusammengestellt.

Bilder: eigene; Sebastian Thalheim (WLZ-FZ)

Ein Paar Einblicke aus unseren Anfängen: